Historie

FEE-Software


Jeder Erfolg hat seine Geschichte...

Historie

Als erfolgreicher Textileinzelhändler mit mehreren Modehäusern in der Umgebung von Linz am Rhein startete Hanns-Joachim Heepenstrick 1986 mit der Programmierung einer EDV-Lösung für den Textileinzelhandel. DIe Geburtsstunde der FEE-Software.


So entstand in vielen kleinen Schritten eine Warenwirtschaft, die speziell für die vielfältigen Bedürfnissen der Textilbranche entwickelt wurde. Schon bald kam eine Kassenlösung sowie ein Kunden Informations System (KIS) hinzu. 


Präsent auf allen damaligen bekannten Modemessen unterwegs, um die FEE-EDV-Lösung zu demonstrieren und die innovative Software den Textileinzelhändlern vorzustellen.

Vielen Modeeinzelhändlern konnten und können sich von der leichten Bedienbarkeit der Software überzeugen.


Beim BTE Clearing-Center sind wir von Anfang an dabei und setzen uns für unsere Kunden aktiv für den „elektronischen Geschäftsverkehr“ ein.
Das gilt für den gesamten Austausch der Artikelstammdaten, Orderdaten, den Versand von Abverkaufs- und Bestandsmeldungen.
Mittlerweile ist FEE das am meisten verwendete EDV-System in Verbindung mit dem BTE Clearing-Center.


Den Fokus legen wir auf mittelständige Modeunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


FEE ist ein inhabergeführtes Softwareunternehmen das seit über 30 Jahren innovative EDV-Lösungen für den Textilfacheinzelhandel programmiert.
Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit und langjährige Zusammenarbeit. Dies gelingt uns nur durch erstklassische Produkte wie Warenwirtschaft, Kasse sowie Kundeninformationssystem.


Heute sind wir für Sie ein zuverlässiger Partner, mit kompetenten Mitarbeitern, langjähriger Erfahrung und großem Verantwortungsbewusstsein.


FEE betreut zur Zeit mehr als 1.000 Anwender, die erfolgreich die FEE-EDV-Lösung einsetzen.


Zu den FEE-Anwendern gehören kleine, mittelständige und große Textileinzelhändler, Filialisten, Franchiser, Monolabel-Stores sowie Konzerne mit eigenem Retail.


Unsere Mission: Mit wenigen Klicks zum Erfolg
 

NEU

Kasse mieten ab

39,90

EURO/Monat
JETZT KAUFEN
Share by: